Letztes Feedback

Meta





 

Gesichtsmaske....aber welche ?

Nutzt ihr Masken, es gibt ja jede Menge davon, zur Reinigung, Beruhigung, Entspannung. Feuchtigkeit usw. Wenn ihr euch mal eine gönnt, welche kauft ihr dann, vielleicht hat ja der eine oder andere noch einen tollen Tipp für uns. ◼ Nicht schlecht sind die von Schaebens, die Erdbeer-Peeling Maske, oder auch die Feuchtigkeitsmaske. Die riechen auch sehr angenehm. Hab von dieser Firma schon mehrere ausprobiert. Diese beiden sind meine Favoriten. Natürlich kommt es bei der Maskenwahl auch darauf an, welcher Hauttyp du bist. Vor kurzem hab ich noch was ganz tolles entdeckt. Bis jetzt für mich wohl das beste unter den Masken. "Visibly clear 2-in-1" von Neutrogena. Du kannst es zur täglichen Reinigung benutzen, einfach morgens (und /oder abends) auftragen, kurz einmassieren und wieder abspülen. Das reinigt sehr schön und gibt dir ein super frisches Gefühl. Und das BESTE daran ist, du kannst es 1-2 mal in der Woche zusätzlich als Maske benutzen. Einfach ein wenig länger (5-10 Minuten) einwirken lassen und abspülen. Ich mag es, gerade wegen der Möglichkeit verschiedener Anwendung. Was ist eure Lieblingsmaske ?

25.6.13 06:41

Letzte Einträge: Dick oder dünn ?, Künstliche Fingernägel , Dezent geschminkt in den Alltag, Retinol, Vitamin A 1, Party - Make - up, Sommer Make up

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen