Letztes Feedback

Meta





 

High Heels

High Heels, wir hassen und wir lieben sie. High Heels sind für uns Mädels Fluch und Segen zugleich. Gerade wenn man klein ist, bringen sie uns ein paar Zentimeter näher an die Modelgrössen, sie richten uns auf und machen unseren Gang grazil und majestätisch. Doch sie bereiten unseren zarten Füssen gelegentlich auch Schmerzen, Blasen und Scheuerstellen. High Heels, sie sind magisch und sexy ❤ Wenn man einen Mann fragt, ob er auf die Schuhe achtet, bekommt garantiert zur Antwort: Niemals! Warum also lassen High Heels mit jedem Zentimeter mehr auch unser Selbstbewusstsein in die Höhe schnellen? Wenn doch angeblich sowieso niemand darauf achtet. High Heels, sie verzaubern eine Frau, machen schöne lange Beine und einen Knackpo. Das Geheimnis, die Schuhe selbst mag keiner bemerken – aber die Magie, die sie ausstrahlen, die springt auf uns über. Mit tollen, edlen High Heels an den Füssen, fühlen wir uns gleich doppelt so schön, so sexy, so selbstbewusst. Wenn wir aber nach einer durchtanzten Nacht nur noch mit schmerzverzerrter Miene den Heimweg überstehen, fragen wir uns schon, warum müssen die eigentlich immer so verdammt weh tun. Aber dennoch, Frauen lieben ihre High Heels. Gibt es denn nichts, wodurch wir in High Heels Tag und Nacht überstehen. Doch, das Geheimnis liegt im Gleichgewicht. Auch in Sachen High Heels kommt es vor allem auf eines an – auf die richtige Balance. Denn, sobald wir in unsere heissgeliebten High Heels schlüpfen,verlagert sich unser Gewicht, dabei spielt es auch keine Rolle, ob man 45 kg, oder 105 kg wiegt, zu Dreiviertel auf den Vorderteil des Fusses, während der Rest auf der Ferse landet. Auf Dauer ist das nicht nur ganz schön unbequem und schmerzhaft, sondern auch ziemlich ungesund. Um das Gleichgewicht auch auf High Heels wiederherzustellen, können neuerdings spezielle Sohlen helfen. Die sorgen dafür, dass sich unser Gewicht vorne und hinten gleichmäßig verteilt. Und wir auch nach einem langen Arbeitstag, nach einer langen Party oder nach einem langen Spaziergang mit einem Lächeln im Gesicht und aufrechtem Rücken heimwärts wandern. Ja, wir sind eitel - und ja, wir wollen schön sein. Aber müssen wir deshalb leiden? Nee...

27.6.13 06:15

Letzte Einträge: Dick oder dünn ?, Künstliche Fingernägel , Dezent geschminkt in den Alltag, Retinol, Vitamin A 1, Party - Make - up, Sommer Make up

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen