Letztes Feedback

Meta





 

Dick oder dünn ?

Auf was stehen Männer nun wirklich? Auf schlanke oder kräftigere Frauen...? Und was ist in den Augen der Männer und natürlich der Frauen eigentlich dick ? Das ist eigentlich wie so vieles im Leben Geschmackssache. Man sollte aber auch nicht den Fehler machen zu glauben das Männer oberflächlicher als wir Frauen. Ich denke schon, dass das Aussehen eine Rolle spielt, aber meistens nicht im Sinne von "dick" oder "dünn", sondern eher dass die gesamte Ausstrahlung stimmen muss, und dazu gehört weit mehr als nur das Gewicht. Die Proportionen müssen stimmen und wenn man jemanden liebt, wird über ein zu dünn oder zu dick gerne hinweggesehen oder es wird sogar als liebenswert angesehen. Ich glaube da geht es Männern nicht anders als Frauen. An einem geliebten Menschen mag man sogar seine Fettpölsterchen oder die dünnen Ärmchen. Man mag denjenigen so wie er ist. Und wir Frauen, wie sehen wir das ? Ich denke, man will immer genau das, was man nicht hat. Ich bin klein und zierlich, meine beste Freundin hat gut Pfunde. Aber für mich und ihre Familie ist sie perfekt ! Ich kriege Hörner, wenn um mich herum alle ihre gefühlten 1000000 Diäten besprechen und auswerten. Mir wird dann vorgeworfen, ich könne da nicht mitreden, weil ich solche Probleme nie hatte. Aber Leute, weit gefehlt, wàhrend um mich herum alle ihre Kilos loswerden wollen, kämpfe ich permanent darum, jedes Kilo bei mir zu behalten. Es ist schon ein Kreuz. Aber ich denke, solange man ein gesundes Verhältnis zum Essen, und natürlich zum Leben überhaupt hat, bestenfalls sogar noch etwas Sport macht, ist jeder, so wie er ist, genau richtig, ob nun ein paar Kilo mehr oder weniger. Ich von meiner Seite muss sagen, Frauen mit ein paar Rundungen mehr, sind schön, meist haben sie auch richtig hübsche Gesichter. Und....ich mag das Wort dick nicht, weil, wo fängt dick an, aber ich nutze es jetzt trotzdem mal, dicke Frauen haben viel später Fältchen und Falten als dünne. Jetzt sag noch mal eine dünn sein ist toll....grrrr. Und da wir schon mal bei eigenen Erfahrungen sind, ich habe eine Krankheit, die nur schlanke Frauen trifft, glaubt mir, ich hätte gern etwas mehr auf den Hüften. Das Verhalten zu sich selbst , liebevoll zu sein, aufmerksam, den anderen und sich selbst, so zu nehmen, wie es ist, das alles ist viel wichtiger als ein kleines Pölsterchen zu viel oder zu wenig... Außerdem habe ich vor kurzem gelesen, das Männer, entgegen allen anderen Behauptungen, nicht auf Magermodels stehen. Also Mädels, steht zu euren Pfunden ❤

28.6.13 09:15

Letzte Einträge: Künstliche Fingernägel , Dezent geschminkt in den Alltag, Retinol, Vitamin A 1, Party - Make - up, Sommer Make up

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen