Letztes Feedback

Meta





 

Party - Make - up

Hallochen 😋---------------------------------------------------------------Party-Make-up: So übersteht es die ganze Nacht. Perfekt geschminkt zum Feiern. Ausgehen, eine wilde Party feiern und dazu auch entsprechend geschminkt sein: Make-up und Party gehört für viele Frauen einfach zusammen. Aber das Make-up ist während einer Feier vielen Belastungen ausgesetzt: Meistens ist es recht warm, und so kann die Schminke schnell verlaufen. Man schwitzt, und so löst sich auch ein noch so kunstvolles Make-up unter Umständen schnell auf. Wer aber einige Tipps und Tricks beachtet, kann dafür sorgen, dass das Party-Make-up den Abend und auch die Nacht sicher übersteht. Long-Lasting-Foundation Damit das Party-Make-up auch lange hält, muss zu aller erst zunächst eine gute Basis geschaffen werden. Gerade wenn man weiß, dass es warm werden könnte, sollte man zu einer Long-Lasting-Foundation greifen, also einer Foundation, deren Textur auf lange Haltbarkeit ausgelegt ist. Bei extremen Bedingungen kann auch mal eine wasserfeste Foundation Sinn machen. Aber Vorsicht - gerade weil diese Foundations oft sehr viele Farbpigmente enthalten und sehr deckend wirken, sollte man hier nicht zuviel auftragen. Das könnte schnell maskenhaft wirken. Die Foundation wird zudem besser haltbar, wenn man sie schon zuhause mit Puder entsprechend fixiert. Aber auch hier sollte nicht zu tief in die Puderdose greifen, damit die Make-up-Basis nicht unnatürlich aussieht. Auch bei der Wimperntusche sollte man bevorzugt zu einem wasserfesten Produkt greifen, da dieses nicht so schnell zerläuft wie herkömmliche Mascara. Lippenstift hält besser, wenn man die Lippen vorher mit einem Lipliner ausgemalt hat. Falls nachpudern nötig sein sollte, Party-Make-up kann man auch zwischendurch immer wieder mal schnell auffrischen, wenn man die wichtigsten Utensilien dabei hat. Foundation, Schwämmchen und Pinsel sollten deswegen in keiner Handtasche fehlen. Praktisch sind auch so genannte Puderblättchen, die man einfach auf das Gesicht drücken kann. Fett und überschüssige Feuchtigkeit werden so schnell aufgenommen, ohne dass man dafür viel Platz in der Handtasche bräuchte. Sinnvoll ist es auch, ein kleines Päckchen feuchter Kosmetiktücher mitzunehmen. Diese bekommt man in jedem Drogeriemarkt für kleines Geld, auch im platzsparenden Handtaschen-Format. So kann man, wenn sich zum Beispiel doch schwarze Ränder unter den Augen gebildet haben, diese schnell und sicher entfernen und auch das Gesicht kurz erfrischen.

1.7.13 04:39

Letzte Einträge: Dick oder dünn ?, Künstliche Fingernägel , Dezent geschminkt in den Alltag, Retinol, Vitamin A 1, Sommer Make up

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen